Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 09:17
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Da staune ich sowieso über die Westersteder, Zweite, Dritte, Vierte und Fünfte spielen zeitgleich, die Zweite nimmt die Nr. 7 aus der Sechsten, die Dritte die Nr. 3 der Sechsten, wird schon alles seine Gründe haben...

@Kampfzwerg
Hat Katja nicht mal wieder Lust auf "echtes Tischtennis" nicht dieses rumgegurke in der 3. KK. Die kann doch sicher immer noch locker 1.BK spielen.
Ganz klar ein Fehler der Mannschaftsführer in Sachen Kommunikation, so haben wir zwei Möglichkeiten gehabt:
a) Wir versuchen Sven zu reaktivieren, um alle auf dem angestammten Platz zu spielen
b) Wir spielen mit Ersatz aus der spielfreien 6. Mannschaft.

Da wir zunächst mit der Variante a) gerechnet haben, hat beispielsweise die dritte Mannschaft zuerst für ihren Ersatz gesorgt.

Katja hat seit ein paar Jahren keine Lust mehr zu trainieren oder höher zu spielen. Sie will nicht mal in einer Damenmannschaft spielen, so dass wir in Westerstede mit zwei Damen (Katja und ich) und ein paar Mädchenspielerinnen keine Damenmannschaft stellen könnten. SPV hat sie dazu natürlich auch, also kann sie auch kein Ersatz spielen.

Zu dem Vorfall im Enddoppel kann und möchte ich kaum etwas sagen.
Ich hab den entscheidenen Ball nicht gesehen, soweit ich weiß, wurde aber eine Wiederholung des Balles angeboten seitens unseres Schiedsrichters, diese Möglichkeit wurde aber von den Jeddelohern abgelehnt.

Vielleicht glücken uns ja gleich 2 Punkte
Gruß Sina