Zitat:
Zitat von En Erbacher
Wildsachsen-Oberndorf 8:8 (Satzverh. 34:31)
Ein gerechtes Remis in der Wildsachsenhalle. Und Glückwunsch an Kevin: 3 Punkte für den richtigen Tipp
Wir hatten einen denkbar shlechten Start 1:4 nach den Doppeln und dem ersten Durchgang im vorderen Paarkreuz. In der Mitte verlor dann Seel deutlich und Brodowy gewann knapp. Die Wende zum Besseren schaffte das hintere, als Liebherr und Burk die Spiele jeweils 3:2 gewannen und dann mit dem Sieg im Spitzeneinzel durch Udo Schuhmacher 3:0 gegen Cölkusu der Spielstand von 5:5 erreicht war.
Lauterbach verlor zwar noch gegen Steiner und Brodowy ebenfalls, Jochen Seel gewann das 2te Spiel. Hinten dann 1:1 Burk mit Sieg, Liebherr mit 5-Satz Niederlage gegen Mermer. Das Doppel konnte dann seitens Oberndorf nicht mehr gespielt werden, da Schuy bereits im Einzel gegen Jochen Seel verletzungsbedingt aufgeben musste. So gesehen etwas glücklich, aber vom Spielverlauf her nicht unverdient, da wir nach hohem Spielrückstand mit Kämpferqualitäten zurück gekommen waren...
Auf jeden Fall ein sehr wichtiger Punkt in Sachen Klassenerhalt, der sich später noch als echter Vorteil heraus stellen kann...nun haben wir wirklich etwas Luft nach unten...Einen schönen Abend allen zusammen...
|
Gratulation an Wildsachsen zum Punktgewinn, auch wenn er etwas glücklich zustande kam (denn Schuy/Steiner im Schlussdoppel wäre schon eine echte Aufgabe geworden).
Ich sehe das genauso wie der "En Erbacher", diese Punkte sind speziell in einer Klasse mit nur 10 Teams sehr oft entscheidend.
Ich weis nicht was Marcel Schuy passiert ist, aber ich wünsche gute Besserung und baldige Genesung.
Beste Grüße vom Noppenjoe
p.s. Schwickershausen gewinnt mit 9:3 gegen Hochheim