Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 11:13
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

So,dass Punktspielwochenende ist vorbei und alle Spiele wurden gespielt.Es waren/sind ja sehr intressante Ergebnisse dabei,vorallem frage ich mich,wie es Emmerke geschafft hat 8 Punkte gegen Diekholzen zu holen,weil ich Diekholzen noch immer weiter oben sah.Auch überraschte mich Wespe mit der Niederlage gegen Banteln,weil ich Banteln eher unten und Wespe in der Mitte eingeschätzt hätte.
Brunkensens jetzige noch obrige Tabellensituation kann man wohl nur an den bisherigen Gegnern ableiten.Ich denke,Brunkensen wird sich noch weiter nach unten orientieren,wobei sie mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben werden.
Zu unserem Spiel gegen Petzte gibt´s nicht so viel zu sagen.Wir konnten in einer kleinen Hallein ein unschönes Spiel 9:4 gewinnen,der Chor sang nicht im Nebenraum (schade eigentlich,vielleicht hätte der ja wenigstens für ein wenig Erheiterung gesorgt...) und unsere Abwehrspezis sind froh,dass sie das Spiel hinter sich haben...

In meinen Augen zeigt dieses Wochenende,dass die Liga wohl relativ ausgeglichen ist,weil wohl jeder gegen jeden gewinnen kann.Für uns gilt es jetzt nächste Woche gegen Brunkensen zu spielen und dann sehen wir mal weiter...