Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 12:56
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007

Zitat:
Zitat von El Hucko Beitrag anzeigen
9-4 gegen Horbach... An alle, die noch in Horbach am "heiligen Berg" spielen müssen... Obacht!!!! Lautes Klatschen ist strengestens untersagt!!! (-:

Ich entschuldige mich hiermit bei euch für unser Fehlverhalten!

Wie können wir verlangen, dass Ihr auf ein weiters Verbandspiel in unserer Halle Rücksicht nehmt. Von daher war das "Halt dein Maul Opa oder du fängst eine!!" von Littig gegen einen Ahnugslosen wie Karl Walter Auhl auch mehr als gerechtfertigt. Er kann sich ja schließlich mal informieren wie man sich während eines Spiels zu verhalten hat, dieser Anfänger. Wahnsinn, wie er 40 Jahre Tischtennis spielen kann, ohne was von Stimmungmannschaften gehört zu haben.
Auch das "Wollen wir uns jetzt noch mal fetzen" von Seeber, vor eurem tollen Siegestanz in der Halle war wahrscheinlich eine akustische Halluzination!
Es ist natürlich auch richtig, das sich Andreas Müller in das Spiel unserer Dritten reinhängt, und permanent versucht den Spieler Biba zu provozieren, schließlich seid Ihr eine Stimmungsmannschaft. Deswegen darf er mich auch ruhig mal anschubsen wenn ich sage, dass ich die Aktion nach dem Spiel für falsch gehalten habe.

Eine Anregeung habe ich noch für euch. Bei eurem Ringelpietz solltet Ihr vielleicht einen Finger dahin stecken wo keine Sonne scheint! Ist bestimmt noch geiler und würde richtig zu eurer Stimmungsmannschaft passen!

Wir werden auf jeden Fall unsere Lehren daraus ziehen und in Zukunft euer Verhalten kopieren. Dann werden wir vielleicht auch überall so beliebt wie Ihr!

Schade finde ich, dass uns noch keine andere Mannschaft auf unser fragwürdiges Verhalten angesprochen hat. Die hätten ja wirklich mal was sagen können und nicht einfach friedlich neben uns stehen und Freibier trinken. Nur noch Heuchler auf der Welt!!!

Ich wünsch euch auf jeden Fall den Aufstieg, und wenn Ihr es nicht schafft uns den Abstieg. Gegen euch werde nicht mehr antreten. Ich schätze Ihr seid kleingeistig genug um euch darüber zu freuen, also haben wir doch beide was davon!

Geändert von Nelson (05.11.2006 um 15:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung