Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 13:12
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Allerdings hatte dieses Wochenende überraschende Ergebnisse! Emmerke überrascht, doch noch mehr überrascht wohl Banteln. Emmerke ist in der Mitte ja recht ausgeglichen und unten ebenfalls, nur oben scheinen sie noch nicht ganz mithalten zu können, vorallem Taubert der 1:9 steht.
Da aus Wespe ja rege Beteiligung im Forum vorhanden ist, bin ich gespannt was sie zu ihrer Niederlage sagen.

Zu unserem Spiel ist ja alles geschrieben was man wissen muss. Aber diese Halle ist wirklich nicht das Wahre, vorallem im Doppel stand ich mir mit Lothar oft im Weg herum weil nach hinten zu wenig Platz war, doch da die Gegner nicht mehr viel trafen nach dem ersten Satz, konnten wir trotzdem gewinnen.

Meine Einschätzung ist, dass im Absteigskampf Lamspringe, Bodenburg, Emmerke, Banteln und Petze ringen werden. In der Mitte werden Diekholzen, Brunkensen und Wespe spielen, wahrscheinlich werden wir mit Alfeld um den direkten Aufstieg spielen.