Zitat:
Zitat von Flying D-Top
Glückwunsch an Bielstein nach der Leistung gestern und dem daraus entstandenem Sieg gegen Plettenberg ist der erste Platz wohl fest zementiert!
Da geht es jetzt für die andren nur noch um Platz ZWEI! 
|
mahlzeit.
stimmt. aber auch ohne diesen sieg hätte man sie wohl nicht mehr vom platz an der sonne verdrängen können. dazu ist die mannschaft einfach zu ausgeglichen und die beiden jungs hinten werden sicher noch besser. gut, dass ich gegen die beiden in meinem leben wohl nicht mehr spielen muss ...
ein sieg von uns wäre unrealistisch gewesen - lagen nur einmal 4:3 vorn, sonst von beginn an immer einen punkt zurück -, ein remis aber durchaus möglich. abschlussdoppel schon fast sicher, nach drei nich genutzten matchbällen von gorniak aber eben doch die 6:9 pleite. aber wäre eh schwieirg geworden, die becher brüder im abschlussdoppel zu schlagen. andererseits sind daunheimer/groll bisher auch ungeschlagen. schade, dass es nicht mehr dazu gekommen ist. wäre wohl interessant und schön anzuschauen gewesen.
kleiner nachtrag noch; will auch nicht zu lange drauf rumreiten, darf aber erwähnt werden. nach den jüngsten diskussionen um gute und schlechte verlierer in pungelscheid, die man hier so gelesen hat, sollte sich der ein oder andere auf bielsteiner seite auch mal gedanken machen, wie er sich in engen situationen so verhält. hatte sich zwar nach dem spiel größtenteils wieder erledigt und es kam auch eine entschuldigung, die akzeptiert wurde, trotzdem stellt sich die frage, ob es überhaupt dazu kommen muss.
aber da bin ich eh etwas anderer meinung als viele in diesem forum. denke, wenn man neben der platte ein sportsmann ist, kann man das auch an der platte sein. motiviert sein ist das eine, beleidigend und provozierend das andere.
trotzdem glückwunsch zum aufstieg - kann man wohl schon schreiben. wir haben leider keinen weiteren punkt gegen den abstieg sammeln können.
bis demnächst, flander