Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 13:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
So kurzer Überblick von mir, da in Click-TT nichts steht.
Neuhaus gg. Hattorf 9:7
Doppel 3:1 - Nur Beco und ich gewinnen das Eingangsdoppel
Oben 1:3 - Beco beide
Mitte 2:2 - Bretti beide
Unten 3:1 - Bader gewinnt gegen Hilbig.
Mehr erst morgen.
Überraschend, muss ich schon sagen, Hattorf ist anscheinend etwas die Wundertüte der Liga..

Bei uns geht es langsam aufwärts, gestern haben wir unseren ersten Heimsieg perfekt gemacht, 9:3 gegen den TTC Arpke.......
Im Einzelnen:
Doppel 2:1 Peter und Josef verlieren leider erneut gegen das Spitzendoppel der Arpker, Kleber/Scholz, ansonsten läuft es in dieser Disziplin mittlerweile sehr rund.

oben 3:1 Matthias ganz stark, besiegt sowohl Scholz als auch Gross deutlich, Super Vorstellung....Ich war gegen Martin noch ziemlich gut und konnte mich knapp mit 3:1 durchsetzen, gegen Stephan lief im zweiten Spiel nichts zusammen, schlechter hab ich seit langer Zeit nicht gespielt.. (wobei Stephan auch gut war)

Mitte: 2:1 2x Peter wie gewohnt stark, Josef setzt leider seine negative Serie fort und unterliegt Michael Kleber

unten 2:0 Carsten besiegt Karsten am Ende deutlich und Klaus besiegt Neugebauer nach starker Leistung mit 3:1

Insgesamt zählt der deutliche Sieg, der uns auch in der Tabelle wieder in vordere Regionen bringt und unseren Aufwärtstrend bestätigt...Für mich persönlich war es natürlich ein etwas merkwürdiges Spiel, was wohl immer gegen ehemalige Mannschaftskollegen der Fall ist, negative Zwischenfälle gab es keine.

Einen schönen Sonntag

Liebe GRüße

Daniel