Zitat:
Zitat von Krone77
Moin zusammen!
Erstmal @Dennis: Vielen Dank für die Blumen, aber ich glaube nicht, daß ich locker in der BL mitspielen könnte. Vielleicht unten!? Na, ja.
Die Sache mit dem Sperrvermerk und der "unzulässigen Ersatzstellung" finde ich duchaus amüsant!!!! Wieso sollte ICH ein Sperrvermerk bekommen??? Letztes Jahr habe ich zwar LL gespielt, habe aber ziemlich den Arsch versohlt bekommen! Meine Bilanz in der ganzen Saison: ca. "1:30"
Davor habe ich ca. 3 Jahre 1.KK gespielt! Wenn das ein Grund ist, mich für die Kreisliga zu sperren, dann bitte aber Lebenslang!!!?
|
Sorry, aber Du bist mindestens eine Klasse besser als alle anderen Spieler der 3. Mannschaft, es sei denn, Du hast in Deinem LL-Jahr das Tischtennisspielen komplett verlernt, was wohl eher unwahrscheinlich ist, wie Deine Ergebnisse zeigen.
In der 1. KK warst Du im oberen Paarkreuz auch der beste Spieler und Du sollst auch nicht generell für die Kreisliga gesperrt werden, sondern nur, wenn Du klassenmäßig weit unter Deinem Niveau gemeldet wirst.
Alle Mannschaften sollten normalerweise der Stärke nach aufgestellt werden (was bei euch so nicht zutrifft) und wenn Du aus verständlichen Gründen nicht mit den Kollegen der 3. Mannschaft dauerhaft zusammen spielen möchtest, ist es auch zu akzeptieren. Allerdings solltest Du dann auch akzeptieren, dass Du von weiteren Einsätzen in der 3. Mannschaft Abstand nehmen solltest, um einer Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken.
Das ist meine Meinung und ich denke im Sinne des Sports sollte nicht nur Bockum, sondern alle Vereine die die Möglichkeiten hätten, freiwillig auf "Ersatzverstärkungen" verzichten.
Nichts für Ungut und schönen Sonntag allen...