Zitat:
Zitat von sonoma
...Ich kann nicht verstehen wie es zu solchen Diskrepanzen kommen kann.
Der sportliche Ergeiz steigt doch vielen zu Kopf, stellt für mich aber kein Problem dar, solange man noch fair und normal miteinander umgeht und das sollte in Horbach gegeben sein.
Beste Grüße
Sonoma 
|
Es war hitzig aber eigentlich alles im Rahmen. Den Rahmen gesprengt hat dann die Frage, wieviel Respekt man anderen Mannschaften in einer Halle entgegenbringen sollte. Für den einen ist es normal, dass man sich solange noch ein Spiel läuft noch etwas ruhig verhält. Die anderen sehen dass eben nicht so und stellen sich mitten in der Halle zum lauten Siegestanz auf.
Das ich danach den Knopf für das warme Wasser nicht sofort gefunden habe war sicherlich nicht ganz nett. Aber eine kalte Dusche war meiner Meinung nach das, was die im Sieges- und Adrenalinrausch taumelnden Messestädter vor dem plötzlichen Herztod bewahrt hat.
Mit einem Tag Abstand würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so machen, aber ich war sauer.
Ich habe für mich zumindest beschlossen, auf diese Art von "Sport" zu verzichten. Bezeichnend finde ich den Beitrag von "El-Hucko" im Gästebuch des TVW. Er will sich zur Rückrunde nicht vertragen, sondern lieber ein bischen "Krieg" spielen.
Kopiert aus dem Gästebuch des TVW:
2442) ***El Hucko*** aus Huckandenland schrieb am 5.November 2006 um 11:46 Uhr:
--
Ich möchte keine Geschenke von denen...
Lieber ein bisschen Krieg spielen...
Ist irgendwie nicht das was ich Samstags mittags vor habe...