Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 14:17
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
Zu unserem Spiel in Banteln kann ich nur sagen, das sie mindestens einen Punkt redlich verdient hatten, wobei auch unsere Niederlage letztendlich durchaus in Ordnung geht. Viele Fünfsatzspiele, Dramatik, ein kleiner Heimvorteil der Bantelner bedingt durch den extrem rutschigen, so war es trotzdem noch ein rundum gelungener Abend, wenn auch mit dem für uns falschen Ausgang
Das es keine Punkteteilung gab nehme ich selbstredend auf meine Kappe, denn bei aller Wertschätzung für meinen Gegener und seine kämpferische Leistung, wer 11:3, 11:2 und 9:3 führt, darf eigentlich nichts mehr anbrennen lassen
So ist nunmal Tischtennis und nach dem ersten Pils danach war es nur noch halb so wild.
Jetzt spielen wir wenigstens da, wo wir hingehören und wollen eigentlich nur noch die vermeintlich Grossen der Staffel ärgern

Deine Einschätzung zum Zieleinlauf in der Staffel kann ich fast zustimmen, wobei ich für Lamspringe ohne Schmidt zur Rückrunde wenig Land sehe und Banteln, nachdem ich sie gestern zum ersten mal gesehen habe, eher im unteren Mittelfeld sehe, ohne Abstiegssorgen. Ob Diekholzen noch oben eingreifen kann hängt sicherlich davon ab, wie schnell die Langzeitverletzten zu ihrer Normalform finden und wie es stimmungsmässig in der Mannschaft aussieht.

Also son Spiel,wie du´s wohl gestern noch verloren hast,könnt ich auch noch sehr gut verlieren...

Ich hoffe,dass du mit dem "Ärgern der Großen" nicht an uns gedacht hast.