Zitat:
Zitat von theone87
Insgesamt 9-7 für uns, ansonsten kommt wohl noch ein etwas längerer Bericht von Mahlzeitkanone
gruß ervin
|
Naja, wenn man ein Spiel verloren hat ist amn immer etwas unmotiviert nähere Details zu Spielverlauf zu geben:
Aus unserer Sicht:
Doppel: 1:3
Da KP und ich früher weg mussten habe wir eine rel. unorthodoxe Auftellung wählen müssen, die uns unterm Strich das Genick gebrochen hat
Oben: 2:2
KP hat seine Ausnahmestellung in der Liga noch einmal unter Beweis stellen können. Mark verliert gg Erwin nach 2:0 und 8:6 Führung im Dritten noch. Das wäre der Auswärtspunkt gewesen!
Mitte: 3:1
Markus Cho hat wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt und verliert beide Matches klar. Ebenso sicher gewinnt Sandro Pira gg unseren Vierer Jörg. Mein zweites Einzel gg Sandro war echt Klasse. Nach einigen super Ballwechseln konnte ich mich knapp in fünf durchsetzen und mir danach ein kleines Eigenlob nicht verkneifen.
Unten: 1:3
Wir dachten eigentlich, dass wir die WAF’er hier packen können. Da Tobi aber seit Wochen seiner Normalform hinterherläuft ging die Rechnung nicht auf.
Unterm Strich mussten wir wieder mal einsehen, dass wir unseren Heimvorteil echt brauchen um zu siegen. Und ob Frank jetzt mitgespielt hätte oder nicht ist eigentlich egal. Er hat es nicht und wir haben verloren.
GW an WAF!