|
AW: Damen Oberliga 1 Saison 2006/2007
Recklinghausen : Kalthof = 0:8
Klare Angelegenheit für Kalthof. Auch wenn ein paar Sätze mal etwas knapper verliefen hatte man in keinem Spiel eine wirkliche Chance.
@sunrise
Natürlich war das Spiel gegen Hardissen knapp. Das Ergebnis sagt da ja schon genug. Knapper kann ein Spiel nicht laufen. Dennoch haben wir - und das möchte ich betonen - fair gewonnen.
Ich weiß ja nicht wer du bist und wie du dazu kommst so etwas in die Welt zu setzen, aber EINEN Zuschauer mitzubringen, der bei Punkten klatscht, finde ich nicht unfair. Und sich über zu lautes Klatschen zu beschweren bzw. Klatschen mit Unfairness gleich zu setzen finde ich mehr als lächerlich. Bisher hat sich zumindest keine andere Mannschaft beschwert! Also woher du das hast, ist mir wirklich schleierhaft. Wir sind - in meinen Augen - alles andere als eine unfaire Mannschaft.
Und nun noch zum letzten Mal zum Einsatz unserer Ausländerin: Wir würden sie gerne immer einsetzen. Fahrtechnisch und finanziell ist dies allerdings nicht machbar. Um den Klassenerhalt sicher zu schaffen, müsste man sie mit Sicherheit immer einsetzen, denn schließlich muss ja nicht nur sie gewinnen, denn TT ist ja wohl immer noch ein Mannschaftssport.
|