Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 15:47
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Insgesamt betrachtet, machen diese Ergebnisse den Abstiegskampf sehr eng und spannend.
Man konnte wohl vor dem Spieltag eher nicht damit rechnen, dass Mitlechtern gg Otzberg gewinnt (Otzberg mit 2 Mann Ersatz) und über den Sieg von Ob.-Laudenb. wurde ja jetzt schon genug geschrieben.
Meiner Meinung nach, könnte der nächste Spieltag einige Vorentscheidungen bringen.... Bei Mitlechtern bin ich mir sehr sicher, dass sie spätestens in der RR noch durch Peter soviele Punkte holen, dass sie unten rauskommen. Stockheim muss in Reichelsh. spielen, interessantes Derby! Gr.-Rohr. mit Heimrecht gg. Otzberg, die bei einer Niederlage auch mit hinten reinrutschen würden, sollte Gr.-R. verlieren, wird es gaaaanz schwer mit dem Klassenerhalt... Ob.-Laudenb. im direkten Duell mit Mitlechtern, Ob.-Laudenb. benötigt auch noch Punkte und keiner weiß, wie schwer Schulz verletzt ist oder? M-G zu Hause gg. Bensheim, sollte Bensheim wie gg. Ob.-Laudenb. spielen, sehe ich gute Chancen für M-G! Tja, und wir spielen gg. Nieders-Lieberb. Zu Hause sind wir nicht die schlechtesten und in der letzten Saison haben wir 2x 7:9 verloren und jedesmal waren es dumme Punktverluste für uns, evtl. schaffen wir es ja diesmal einen Punktgewinn...