Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 15:52
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von djktestuser Beitrag anzeigen
Wer weiß - was wäre wenn - es wäre sicherlich wesentlich enger geworden ...

Aber, wir waren gestern sehr gut drauf - und Seligenstadt ließ nach 0:3 nach den Doppeln schon etwas den Kopf hängen ...

Wichtig aus unserer Sicht: Endlich haben wir gegen eine Mannschaft, die vor uns stand auch mal eine geschlossene Mannschaftsleistung gebracht!

Über unseren Andi Aukal braucht man nicht mehr viel schreiben - seine Form ist momentan einfach bestechend!

Und Alle anderen haben gutes TT gespielt - weiter so Jungs!
ich habe mir das spiel für eine kurze zeit angesehen , dass war kein topspiel sondern eher ein trauerspiel in meinen augen ohne leidenschaft und kampfgeist von der seligenstäterseite konnte es kaum verstehen es waren fast keine zuschauer bis auf 2-3 aber als sie gegen uns (niederroden) spielten, waren 30-40 da und richtig heiß und motiviert aber da hat sich nur einer wieder was beweisen wollen bis zu unserem spiel vielleicht hat es daran gelegen, dass einer lieber ein oberligaspiel sich anschaut, statt lieber seine schützlinge zu unterstützen, die er vor der saison ja sooooooo umworben hat. aber jeder soll bekanntlich seine erfahrungen machen oder? hoffe das der michael seine nerven behält ps:nicht viele spieler gehen aus der regionalliga in die bezirksliga, um seine jugendlichen zu fördern. tuncer