Zitat:
Zitat von balu1967
... dieses Spiel gestern abend ist auf der Liste meiner unglücklichsten Niederlagen nach 30 Jahren TT von 0 auf eins in der Hitparade durchgestartet...
Das Positive daran ist nur, dass ich mittlerweile gelernt habe, mit solchen Momenten umzugehen und meinem Gegner tiefsten Respekt zu zollen!!!!!
Bin aber auch zu blöd, dass ich nach 2-0 Satzführung nicht mehr ganz so konzentriert bei der Sache war und am Ende auf einen phänomenal gut spielenden Gegner traf. Einige Ballwechsel aus der Verlängerung des 5. Satzes sind an Dramatik, aber auch an Klasse aller Ehren wert und es war ein einzigartiges Erlebnis, in einer ansonsten lebhaften Halle die berühmte Stecknadel hören zu können...
|
Ich kann mich an kein Spiel erinnern (und ich habe ein gutes Gedächtnis), in dem es in der Schlussphase derart spannend zuging. Volles Risiko auf beiden Seiten und wenn man glaubte, das ist der entscheidende Punkt, brachte der Gegner den Ball doch noch zurück. Für uns dann schließlich mit einem positiven Ergebnis und das war auch wichtig, da gleichzeitig an der Nebenplatte M. Selter sein Spiel nach einer 8:4 und 9:7 Führung im 5. Satz noch abgab.
Wir sind zwar sicher noch nicht gerettet, aber mit nunmehr 7:7 Punkten - das hätte niemand vor der Runde erwartet - können wir doch gelassen in die Zukunft blicken, zumal wir in der Rückrunde durch John Christopher Daunheimer verstärkt werden.
Gruß Hdd