Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 16:31
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Leute, Leute! Habt ihr wirklich keine anderen Probleme?

Eben hat mich Dima angerufen, um mich auf den Tippfehler und diesen Thread hinzuweisen.

Wenn ich solche Postings wie das hier lese, weiß ich gleich wieder, warum ich mich aus diesem Teil des Forums zurückgezogen habe.

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
fakt ist,daß entweder die eltern(und somit zwangsläufig auch dima)oder der autor als verlierer dieser kolumne hervorgehen werden.ich denke das wird noch hohe wellen schlagen.möglicherweise wird jetzt genau nachgeforscht werden wann dima wirklich geboren wurde.wenn es dann rauskommen sollte es wäre tatsächlich der 2.9.1986 dann wäre das schlicht der größte skandal der tischtennisgeschichte.weiß nicht welche konsequenzen das dann hätte.oder die andere möglichkeit,wovon ich eigentlich noch immer eher ausgehe,daß der autor sich in nächster zeit sicherlich nicht mit liebesbriefen konfrontiert sehen dürfte,weil der sich schlicht vertan hat bei der zeitlichen aufarbeitung dimas.
Ein Tippfehler ist ärgerlich, aber was einige von euch hieraus machen, finde ich schon abenteuerlich.

Würden hier nicht die Ovtcharovs zu Unrecht angegriffen, würde ich mich hierzu überhaupt nicht melden. Dima und seine Eltern können allerdings nichts dafür, was einige hier konstruieren, also bitte ich euch, mit diesem Schwachsinn aufzuhören.