Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 17:02
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von pen-is-in-hand Beitrag anzeigen
Welche Version ist geschildert worden??? Hab`doch wenigstens soviel Schneid und sag:" Ja, es haben 11 Mitglieder seit Anfang der Saison den TSV verlassen, weil einer des Vorstands es so wollte, den TT nicht interessiert."
@RoX: Richtig, deshalb hier die ultimativ letzte Antwort darauf:
Sicherlich ist es Tatsache, dass 11 Mitglieder den Verein verlassen haben. Aber zu behaupten, alle diese Personen wären aufgrund des Vorstandes gegangen, der alle Entscheidungen übrigens in einem 6er-Gremium trifft, halte ich gelinde gesagt für Schwachsinn. Vielmehr scheinen es einige einfach nicht ertragen zu können, wenn der Vorstand und in diesem Fall der Rest des Vereins auch anderer Meinung sind. Auch Kompromissen wollten sie nicht zustimmen. Aber wir sind in einem "Verein"!, da muss man nicht jede Ansicht mit der Brechstange einer Erpressung durchsetzen, es wäre auch möglich, durch Mitarbeit an der GESAMT-Abteilung etwas zu bewirken.
Weiterhin haben sich einige Spieler neue sportliche Perpektiven in anderen Städten gesucht, ob man dafür jemanden verantwortlich machen muss, ist fraglich.
Ich denke, ich kann für mich behaupten, dass ich zu vielen der gegangenen Spieler eine gute Beziehung gehabt hab, so dass es mich persönlich betroffen macht, dass diese Leute nicht mehr Mitglieder in unseren weiterhin sehr gut funktionierenden Verein sein.

Und jetzt wünsche ich den anderen Mannschaften eine gute weitere Saison, den ein oder anderen wird man sicher mal irgendwo treffen, bei Training,Turnier & Co.

Christian Entz
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!