Hallo,
wieder starkes Ergebnis von Weseke gegen Bocholt. Alle Achtung. Ich schätze, dass unser Spiel gegen Weseke diesmal ganz eng wird, ich freue mich schon darauf.
Bocholt scheint somit erstmal aus dem Rennen zu sein, dafür wird Gescher (wenn sie denn gegen Gemen und Bocholt gewinnen) zu Weseke und Ahaus wie erwartet aufschließen.
#######
Wenn man die Tipps des vergangenen WE vergleicht und bewertet (2 Punkte für exaktes Ergebnis und 1 Punkt für die richtige Tendenz), ergibt sich
Frankman 6 Punkte
Thomas 4 Punkte
Lemmy 4 Punkte
... und wieder ist Weseke obenauf.
Meine Tipps für das nächste Wochenende
Gescher - Hochmoor II 9:1
Gescher gewinnt deutslich, Hochmoor fällt doch deutlich von den anderen ab.
Südlohn - Ahaus II 3:9
Südlohn mit erstem Punkt in Raesfeld, da sollte nach diesem Spiel auch kein weiterer hinzukommen.
Ramsdorf IV - Borken III 9:4
Ramsdorf war der erwartet gute Gegner für ans am WE , wenn sie denn komplett und mit einer fitten Nr. 1 kommen, können sie jeder Mannschaft gefährlich werden.
Rhede II - Raesfeld II 9:5
Rhede mit wenig Glück in den knappen Spielen (3x 9:7 verloren, 2x 8:8), könnte daher statt auf dem 9. genausogut auch auf dem 2. oder 3. Platz stehen. Also diesmal

.
Weseke - Krommert 9:5
Weseke ausgeglichen und mit Lauf. Interessant werden die Spiele der Weseker Spitzen gegen die gute Nr. 1 von Krommert sein.
Bocholt II - Gemen II 9:5
Das schwierigste zu tippende Spiel. Gemen mit gutem Mannschaftsgeist kann auch durchaus gegen unbeständige Bocholter gewinnen.
Dann mal allen viel Erfolg am WE