Zitat:
Zitat von FreakyFanky
sind so große qualitätsunterschiede möglich, das man net mal mehr merkt, frischgeklebt zu haben???
ich glaube eher weniger, dass es daran liegt!
Mfg Fanky
|
Oh ja, das geht! Das war ein Grund für mich, vom Innova wegzugehen. Ich hatte unter 4 oder 5 Exemplaren ein völliges Montagsmodell und einen recht schlechten Belag. Schwamm recht hart, dabei noch ziemlich langsam, sehr taubes Spielgefühl, NULL Sound, egal wie brutal geklebt und vor allem auch NULL Effekt. Ich konnte es selbst kaum glauben, dass ein Belag so eine Totalverweigerung an den Tag legen kann.
Den nicht ganz so schlimmen, aber schlechten Belag musste ich ziemlich arg kleben, damit was rauskam. War dann aber auch nach 2 Trainings gerissen und das wars dann für mich mit Innova.
Vermutlich hatte ich Pech, dass ich einen so großen Anteil an miesen Innovas erwischt hatte, denn von anderen habe ich das hier nie so extrem lesen können. Alerdings muss ich dazusagen, dass ich schon von fast jedem Belag, den ich in Mehrzahl gespielt habe, immer mind. ein absolut mieses Exemplar erwischt hatte.
Ist kein reines Innova-Problem.
Daher Tip an Doppla: Wenn Du sonst immer sehr zufrieden mit dem Innova warst, dann hol Dir einen neuen und guck ein wenig aufs Gewicht. Wenn Du eine etwas höhere Flugkurve möchtest, dann such Dir einen möglichst leichten Inn. raus. Bin fast sicher, dass Du aktuell einfach nur ein Mistexemplar erwischt hast.