Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.11.2006, 18:24
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 51
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: stiga innova - alternative?

Zitat:
Zitat von FreakyFanky Beitrag anzeigen
sind so große qualitätsunterschiede möglich, das man net mal mehr merkt, frischgeklebt zu haben???
ich glaube eher weniger, dass es daran liegt!
Mfg Fanky
Oh ja, das geht! Das war ein Grund für mich, vom Innova wegzugehen. Ich hatte unter 4 oder 5 Exemplaren ein völliges Montagsmodell und einen recht schlechten Belag. Schwamm recht hart, dabei noch ziemlich langsam, sehr taubes Spielgefühl, NULL Sound, egal wie brutal geklebt und vor allem auch NULL Effekt. Ich konnte es selbst kaum glauben, dass ein Belag so eine Totalverweigerung an den Tag legen kann.
Den nicht ganz so schlimmen, aber schlechten Belag musste ich ziemlich arg kleben, damit was rauskam. War dann aber auch nach 2 Trainings gerissen und das wars dann für mich mit Innova.
Vermutlich hatte ich Pech, dass ich einen so großen Anteil an miesen Innovas erwischt hatte, denn von anderen habe ich das hier nie so extrem lesen können. Alerdings muss ich dazusagen, dass ich schon von fast jedem Belag, den ich in Mehrzahl gespielt habe, immer mind. ein absolut mieses Exemplar erwischt hatte.
Ist kein reines Innova-Problem.

Daher Tip an Doppla: Wenn Du sonst immer sehr zufrieden mit dem Innova warst, dann hol Dir einen neuen und guck ein wenig aufs Gewicht. Wenn Du eine etwas höhere Flugkurve möchtest, dann such Dir einen möglichst leichten Inn. raus. Bin fast sicher, dass Du aktuell einfach nur ein Mistexemplar erwischt hast.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (05.11.2006 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten