Zitat:
Zitat von vogtländer
Tut mir leid aber mit Tippfehler hat das nichts zu tun, da gebe ich Peter 100% recht. Wenn man mal die Beiträge von unserem Profi ausklammert, hat hier auch keiner Dima oder seinen Eltern Betrug vorgeworfen.
Entschuldigen sollte sich nur der Herr Nelson!!!
|
du bist ja echt nicht mehr zu retten,oder?also wenn du genau lesen würdest hättest du bemerkt,daß ich am anfang von dem thread einer der wenigen war der definitv darauf hingewiesen hat,daß dima am 2.9.1988 geboren wurde und es sich um einen tippfehler handeln muß und niemals den eltern von dima betrug vorgeworfen habe.erst nachdem günter,wie chris kratzenstein auch richtig bemerkt hat,weiter provozierte indem er schrieb vielleicht wollten die eltern sich eine bessere jugendförderung daraus erhoffen und einige andere auch in die richtung geschossen haben,bin ich selber etwas unsicher geworden.aber ich habe immer behauptet es war tippfehler(im gegensatz zu dir,du unterstellst ja sogar mehr...),nicht mehr und nicht weniger.also mach gefälligst deine augen auf beim nächsten mal und schreib nicht mehr so ein schwachsinn hier!