Zitat:
Zitat von profispieler
du bist ja echt nicht mehr zu retten,oder?also wenn du genau lesen würdest hättest du bemerkt,daß ich am anfang von dem thread einer der wenigen war der definitv darauf hingewiesen hat,daß dima am 2.9.1988 geboren wurde und es sich um einen tippfehler handeln muß und niemals den eltern von dima betrug vorgeworfen habe.erst nachdem günter,wie chris kratzenstein auch richtig bemerkt hat,weiter provozierte indem er schrieb vielleicht wollten die eltern sich eine bessere jugendförderung daraus erhoffen und einige andere auch in die richtung geschossen haben,bin ich selber etwas unsicher geworden.aber ich habe immer behauptet es war tippfehler(im gegensatz zu dir,du unterstellst ja sogar mehr...),nicht mehr und nicht weniger.also mach gefälligst deine augen auf beim nächsten mal und schreib nicht mehr so ein schwachsinn hier!
|
Am Anfang hast du gar nichts begriffen ( was sicher niemanden wundert) und heute Nacht kurz vor 1 Uhr, hast den Vogel abgeschossen. Lies dir deinen Beitrag, der Herrn Nelson am meisten aufstieß noch mal durch.
Und was bitte unterstelle ich? Ich habe lediglich festgestellt, dass es sich bei dem Bericht nicht um einen Tippfehler handelt, sondern eher nach einem Denkfehler aussieht. Und das ist der Fehler von R. Nelson und sonst niemanden. Er hat keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/