Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 20:11
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Depp13 Beitrag anzeigen
Ganz frisch vom Tisch:

Homberg2 - Vennikel2 9:2
Eigentlich ne klare Sache, Vennikel mit Ersatz, Dicken hat Seuche am Schläger und unsere Jungs kommen immer besser in Fahrt.
So, jetzt noch Schiefbahn weghauen (*hüstel* ) und dann von den Bademäntlern n 1000l Fassbier kassieren *fg

Gru
Sascha

Ja stimmt,eine sehr klare Sache.Auch komplett wären wir diesen Tag ohne Chance gewesen.Denke ich,ohne die 2 Ausfälle angreifen zu wollen.

Mehr wie ein verdienter Sieg.
kann man nicht anders sagen.Erstes Spiel von mir einfach nur schlecht,obwohl es mein Spiel gewesen wäre.Aber einfach nur ,zweites Spiel einfach ohne WOrte.Aber hatte da weder bock noch annähernd ne eintsellung.Wer mich kennt,weiß das es einfach garnichts war.
Wie auch immer,von 7:2 auf 7:7 spricht ne deutliche Sprache.Also Rückserie mitte.Nächste Woche versuche ich noch was zu reißen,wenns auch nicht klappt,Pause Hinserie.Aber egal,mache gern 0:2 wenn wir verlieren,obwohl es mich trotzdenm stören würde.
Trotzdem Glückwunsch an Homberg.
Und das Fussballspiel danach war definitiv besser,habe da wenigstens ein Tor gemacht......................

Gruß Dicken