Dass ich zwei Tage brauche das Spiel zu verdauen, hätte ich vorher auch nicht erwartet.
Da kommt der Tabellenerste zum Abstiegskandidtaen Nr.1 und kommt nur zu nem schmeichelhaften und glücklichen (aufgrund des Abschlussdoppels) Sieg...
Wer hätte damit gerechnet???NIEMAND!!!
Aber wir haben gezeigt, dass wir auch mit der Mannschaft in der Liga mithalten können und uns niemand auf die leichte Schulter nehmen darf.
Da hatte ich im Vorfeld der Partie beim VFL so meine Zweifel...da hörte man etwas von nem ganz lockeren Spiel für den VFL, welches dann 9:0 oder 9:1(auch ohne Eric) gewonnen wird...
Aus dem Spiel werden wir Mut schöpfen und alles dafür geben am Ende nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen!
Zitat:
Zitat von Kladdi
@ WHVer: den Matchball zum 8:8 im vierten Satz des Abschlussdoppels kann man auch verwandeln. Mehr als halblang, hoch und ohne Druck können wir dir da nicht servieren. Danke, dass du dich entschieden hast am Ball vorbei zu semmeln und so unsere Meisterschaftsträume weiter am Leben erhälst.
|
Wollte nicht, dass der WSSV schon wieder den Aufstieg von euch verhindert...
Ne mal im ernst, könnte selber kotzen das Ding nicht getroffen zu haben

aber so ist es nunmal wenn man unten drin steckt...
Zitat:
Zitat von Kladdi
Unterm Strich bleibt jedoch festzuhalten, dass der WSSV einen Punkt verdient gehabt hätte.
|