Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 20:56
Benutzerbild von Andreas Froese
Andreas Froese Andreas Froese ist offline
TTF Neukirchen
Junior-Forenmitglied

Andreas Froese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Guten Abend,

da ich neben dem TT heute noch einige andere private Aktivitäten hatte, melde ich mich erst jetzt...

Also, die Jungs aus D'dorf haben gegen uns verdient gewonnen. Hatten einfach in den entscheidenen Phasen der knappen Spiele das bessere "Händchen". Natürlich war das Spiel knapper als das Endergebnis ausdrückt. 9:4 jedoch "nur" 29:26 Sätze für D'dorf. Alle (!!) Fünfsatzspiele (6 Stück) haben wir verloren. Dieser Schwachpunkt hat uns heute das "Genick" gebrochen.

Daher nochmals Glückwunsch nach Düsseldorf zu dem Sieg! Im Rückspiel werden wir dann aber den Spieß umdrehen

Aber natürlich werden wir unsere Köpfe nicht in den Sand stecken, nach dieser Niederlage. Auch andere "Spitzenteams" wie Union und Bockum sind an diesem Spieltag "gestrauchelt", was mal wieder zeigt, dass in dieser Liga IMMER Überraschungen möglich sind. Daher: wer aufsteigt oder nicht, wird sich erst sehr spät in der Saison zeigen...

Zum Schluss noch ein persönliches Anliegen von Spk. Hebel (von SW Düsseldorf): er bat mich, ihn an dieser Stelle einmal lobend zu erwähnen, da er mit exakter und präziser Arbeit eine perfekte Tischtennisarena (alles wie es sein sollte) geschaffen hatte. Gut gemacht!

Viele Grüße
Andreas

P.S.: Auch wenn das click-TT eine Supersache ist, muss ich schon feststellen, dass es der Aktualität und intensiven Nutzung des Forums LEIDER doch irgendwie schadet. Packe mir da ja auch an die eigene Nase. Mittlerweile schaue ich immer erst in click-TT rein und dann evtl. noch in unserem Forum...