Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 21:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Gr. 8 Herren Saison 2006/07

Erster Sieg für die TSG gegen Weissenau. Schon nach den Doppeln war eigentlich das meiste gelaufen. 3:0 für uns, wobei Georg Engler und ich eigentlich schon verloren hatten. Wir trafen keinen offensiven Ball. Der erste gelang mir bei 10:10 im dritten Satz (da hatten wir bereits 2 Matchbälle abgewehrt). Auch im fünften nochmal Matchbälle gegen uns. Naja schlecht gespielt und gewonnen.
Unser vorderes Paarkreuz schwächelte diesmal etwas. Peter Albrecht 0:2 und Georg Engler wie jedesmal bisher 1:1. Dafür schlug unsere Mitte gegen die bis dahin stärkste Mitte der Liga zu (Gnant stand 11:0 und Scheffeold 9:2) Alle 4 Punkte kamen zu uns und eigentlich sogar recht deutlich. Im hinteren Paarkreuz konnte Ronny Eschler gegen die gefährlichen Anti-Bälle von Uwe Benz wenig ausrichten. Ich konnte mit meinem Schnitt Rainer Hasak recht sicher in Schach halten. Mein Spiel gegen Benz zählte nicht mehr.
Nach diesem Sieg sieht die Welt wieder etwas freundlicher aus.

Vielleicht will sich auch mal wer anders hier beteiligen. Nur Leutkirch und Amtzell finde ich etwas schade . Der Landesligathread ist doch ein gutes Beispiel.

Ciao Chris