Rehren - Fuhlen II
Hallo BOL-Freunde,
die gute Vorstellung gegen Nettlingen konnten wir heute wiederholen.
Dabei sprang ein verdientes 9:3 gegen Fuhlen II heraus.
Hier die einzelnen Spiele:
Doppel: 2:1 (Frank und ich nach 0:2 noch 3:2 gegen Bruns und Müller, Thomas und Michael keine Chance gegen Fuhlens Spitzendoppel Bollermann, R. und Gahl, Alex und Stefan überzeugend als Doppel 3)
oben: 1:1 (Thomas sehr sicher gegen Bruns, ich 2:3 gegen Rüdiger Bollermann - besonders ärgerlich war dabei ein Fehlaufschlag bei 2:1 Sätzen und 9:8)
Mitte: 1:1 (Alex nach 0:2 und tollem Kampf wie immer noch 3:2 gegen Gahl, Frank setzte zunächst seine schwarze Serie gegen den wohl besten Spieler im mittleren Paarkreuz Burkhard Bollermann fort, unterlag nach starkem Spiel 1:3)
unten: 2:0 (unser Parade-Paarkreuz stach wieder, sowohl Michael gegen Wick als auch Stefan gegen Müller ohne größere Probleme)
oben: 2:0 (Thomas mit ganz knappem 3:2 gegen Rüdiger Bollermann, ich ohne Probleme gegen Bruns 3:0)
Mitte: 1:1 (Alex knapp unterlegen mit 1:3 gegen Bollermann, Frank nach 0:2 mit ganz starkem Blockspiel noch 3:2 gegen Gahl)
Michael hatte zu diesem Zeitpunkt bereits gegen Müller gesiegt, bei dem ich nicht verstehen kann, wie man mit dieser lupenreinen Technik noch kein Spiel gewonnen haben kann.
Insgesamt eine Vorstellung von uns, mit der wir sehr zufrieden sein können.
Nächste Woche geht es dann zum "Abschuss" nach Borsum.
Schönen Sonntagabend noch,
Seb
PS: Glückwunsch an Wespe, ein 8:8 gegen Linse ist wirklich grandios. Auch das 6:9 von Bergkrug gegen GW kann man wohl als sehr gute Leistung bezeichnen.
|