Dann muss ich wohl noch etwas zum Spitzenspiel reinschreiben
Staig - Witzighausen 9:6
Was soll man da groß sagen?! Arg viel mehr Pech (für manche mag es schon an Unvermögen grenzen) kann man nicht haben, ein Unentschieden, ja sogar ein Sieg waren nach dem Spielverlauf Pflicht.
Doppel genau wie gegen Nusplingen, auch die Punkteteilungen vorne und in der Mitte waren gleich, auch hier spielten Tospann und Brandt stark auf und konnten punkten. Bei mir und Robbie hängt wohl die Seuche am Schläger zur Zeit, die mit 2 "KNACKS" hoffentlich symbolisch begraben wurde, obwohl das Holz wohl am wenigsten dafür kann. Es waren in beiden Spielen Siegchancen da, Robbie hat Matchball gegen Kaiser, ich führe 2:1 und 9:8... Den zahlreichen Zuschauern wurde dann im Topspiel Brandt-Kienle überragendes Tischtennis geboten, unser Starspieler behielt dabei mit 3:1 die Oberhand. Streiter besiehte Sachs mit 3:0, danach folgte wohl das Schlüsselspiel Jehle-Schneider, Jehle konnte eine 10:8 Führung im 5. Satz nicht zu machen. Steffen Tospann kämpfte sich in seinem Spiel nach einem klaren Rückstand zurück, konnte noch gewinnen, aber es gab da ja noch das "glorreiche" hintere Paarkreuz das in beiden Spielen 3:1 unterlag und somit war der Sieg für die Staiger unter Dach und Fach... Aus den 2 kleinen Endspielen haben wir nur einen Punkt geholt, aber mehr ist wohl bei keiner geschlossenen Mannschaftsleistung möglich, da allein Brandt und Tospann 8 Punkte lieferten...
Soundmaster