Zitat:
Zitat von The Voice
Also, so weit ich weiß, hat Olaf Mindermann ein Sperrvermerk für die 1. Herren bekommen. Müsste eigentlich auch bei tt-click zu sehen sein... 
|
Ganz richtig Kai, das habe ich auch so in Erinnerung und soweit ich weiß, gilt so ein Sperrvermerk auch für die ganze Saison........
Davon abgesehen will ich nochmal ganz kurz auf das aufgeworfene Thema Wettbewerbsverzerrung eingehen....
1. Dagegen spricht, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine Mannschaft einen Wettbewerb verzerrt, wenn sie selbst zu den am schlimmsten Betroffenen der angeblichen Wettbewerbsverzerrung gehört. (In diesem Fall hat Badenstedt ja einen mühsam herausgespielten Vorsprung verspielt)
2. Die jetzige Situation ist mit der vom Sriver-L-Fan angesprochenen absolut nicht vergleichbar. Badenstedt ist noch nicht, wie bei der Niederlage gegen Rethen in der letzten Saison, in sicheren Gefilden. Ganz im Gegenteil, die Liga ist offen und spannend wie nie zuvor. Wahrscheinlich wird Langenholtensen noch Herbstmeister.....
Davon mal abgesehen hätte ich gedacht, dass auch in dieser Aufstellung Laho bezwungen werden kann, also sollte man auf jeden Fall auch die Leistung anerkennen, denn Badenstedt war beispielsweise im Vergleich zum Spiel gegen uns nur an einer Position verändert, da Herhaus auch bei uns nicht eingesetzt wurde......