Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 23:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nörgler, Besserwisser und Wichtigtuer...

Zitat von "vogtländer":

@ Profispieler: "...Dir sind wir aber seit jeher weit voraus..."

Man sollte sich im Leben stets neue Ziele setzen; diese dürfen aber auch eine gewisse Herausforderung darstellen - und müssen nicht in Windeseile erreicht und überflügelt werden...

Darüber hinaus wundere ich mich immer wieder, wie feig-anonyme und meist nur pseudo-kompetente User hier im Forum bei dem ein oder anderen Mitglied Gehör finden: Ich für meinen Teil bereue es bereits beim Verfassen dieser Zeilen, an solch hartnäckig im Verborgenen wirkende Teilnehmer wie Profispieler und Co. auch nur eine weitere Minute an Posting-Zeit zu vergeuden.

Diese Zeitverschwendung betrifft in meinen Augen allerdings einige hier in diesem Thread aktive Poster: Wer sich öffentlich daran ergötzt, irgendeinem Autor dieser Welt - egal ob im Sport-, Kultur- oder sonstigem Ressort etabliert - alle Jahre wieder mal den ein oder anderen Fehler nachweisen zu können und dann stundenlang darauf herum reitet, der scheint mir in der Tat im Privat- und Berufsleben nicht sonderlich ausgelastet und zufrieden zu sein...

Geändert von Rieslingrübe (06.11.2006 um 09:28 Uhr)