AW: Oberliga 2006/2007
Rabenschwarzes Wochende für meine Mannschaft!
Am Samstag traten wir bei 3B an!
Hier wollten wir versuchen einen Punkt zuholen, was deutlich nicht gelang.
Nach den Doppel stand es schon 0:3!
Beckmann/Lüdicke verloren im 5 zu 9 gegen Graf/Görner!
Tuan/Matze ebenfalls im 5 gegen Zimdars/Wernicke
Fabian/Rossi verloren 1:3 gegen Krause/Luca..... (der Pole)
Matze verlor dann gegen Graf und schon stand es 0:4!
Jetzt kam die starke Phase des MSV! (War wohl die einzige am WE)
Tuan gewann durch taktisch cleveres Spiel gegen Zimdars 3:1!
Lü gewann gegen Luca... (der Pole) 15:13 im 5 Satz! Das war auch das letzte Spiel was der MSV an diesem WE im 5 gewann.
Es keimte Hoffnung, nur die war schnell verflogen.
Be(a)ckmann verlor nach tollen Spiel gegen Wernicke 2:3! Tja über das Niveau brauch ich nichts zu schreiebn, war Super aber beide Spieler wurden ihren Ruf gerecht. Becki wieder mal voll motiviert, und super euphorisch doch nach dem Becki zum 2:2 ausgeglichen hat, fühlte sich Sportsfreund (feind) Wernicke hingerissen sich zu äußern. Will nicht ins detail gehen aber 3 Halbzeit und vor der Halle sprechen deutliche Worte. Was schade ist weil Spielerisch er eine echte verstärkung in der Oberliga !
Ja und unten war auch nicht viel zu holen.
Görner spielte sehr stark und gewann in knappen Sätzen mit 3:1 gegen Fabian.
Und dann war es auch für mich soweit, die erste Niederlage der Saison und die war auch 0:3! (ohne Chance) Falk Krause spielte unglaubliches TT. Zumindest fand ich es und auch alle anwesenden in der Halle so. Verdienter Sieg des neu Berliners.
Oben ging dann alles wie gewohnt. Tuan verlor 0:3 gegen Graf und Matze wollte und konnte nicht seine 2- Satzrückstandsaufholaktion positive beenden! Verlor dann 1 im 5 und dann war die 2:9 Niederlage besiegelt.
In Stahnsdorf waren nur die Doppel und ein Einzel eng! BEcki/Lü gegen Qui/Englert 1:3 knappe Sätze! Matze/Tuan 1:3 auch knappe Sätze gegen Pyrek/Krüger!
Fabian /Rossi gegen Bülow/Ahrends 2:3 9 im 5!
Matze 0:3 gegen Englert, Tuan 1:3 Pyrek!
Lü ohne Chance 0:3 Qui! Becki 2:3 nach 2:0 und 9 im 5 gegen Bülow!
Fabian 0:3 gegen Krüger! Da war mehr drin! Aber nicht an diesem WE!
Dann kam der Ehrenpunkt von mir gegen Ahrends 3:1 hätte an diesem Tag auch weg gehen können! Tuan 0:3 gegen Englert und schon stand es 1:9 und das schreckliche Wochenende war beendet!
Eins steht jetzt endgültig fest Hettstedt und Aufstieg das wird nichts!
Geändert von TT-Rossi (06.11.2006 um 08:16 Uhr)
|