Zitat:
Zitat von profispieler
wayne?
|
Dich scheinbar, wenn auch aus anderen Motiven.
Danke allen anderen, denen ich auch bestätigen kann, daß ich tatsächlich 33 bin. Auch in einem Interview mit meiner Mutter würde sich dies so darstellen. Zudem ist man in diesem Alter auch fast eher geneigt, sich älter zu machen, rückte einen dieses doch näher an die Seniorenkonkurrenz und das Rentenalter.
Zitat:
|
Zitat von Rieslingrübe
Da 1973 ja nun leider mal kein Weinjahr mit Lagerpotential darstellt - in Burgund, Bordeaux, Piemont u. an der Mosel war die Ernte bestenfalls unterer Durchschnitt - empfehle ich einen 73er Ardbeg (von Kingsbury oder Gordon & MacPhail) als klassischen Digestiv nach dem opulenten Festmahl am Abend...
|
Aufgrund eher knapperer Kasse, eines auch für meine Begriffe langen Nachtturniers und zweier Tage Coachingeinsatz beschränkte sich die Feierei, dem Alter angemessen, auf ein Abendmahl im fast kleinstmöglichen Kreis, bei dem auch nur der preiswerte Studentenkrug (0,5l für 3€ = halbtrockener Riesling) verzehrt wurde. Als Digestiv daheim hätte auch nur noch ein Canadian Club zur Verfügung gestanden, aber es wurde eh allseits eingeschlafen, bevor die bereits bereitstehenden Gläser gefüllt wurden.