Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 10:09
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich denke die momentane Tabellensituation spricht eine deutliche Sprache über die Kräfteverhältnisse in der Verbandsliga. Ist auch völlig unerheblich, wie oft man trainiert, entscheidend ist immer nur das Ergebnis. Und die sprechen ganz klar für den Spitzenreiter.
Also so klar ist da für mich nix. Am Ende der Vorrunde ist evtl. eine Tendenz erkennbar, aber mehr auch noch nicht. Und durch unsere Einstellung im Training ist auch nicht gewährleistet, dass wir konstant die komplettte Runde spielen werden.

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Margretenhaun hat in Bernbach wohl nicht in der allerbesten Aufstellung gespielt. Na ja, da sind sie dann auch selbst Schuld.

Gießen hat wohl wieder einen der Jugendlichen hinten aussetzen lassen, aber der andere muss dann auch 2 gemacht haben, von daher kann der auch nicht so schlecht sein.

Heuchelheim hat nach Anfangsproblemen die Spur wohl wieder gefunden. Ich bin gespannt, wie sie gegen Dorheim am Freitag abschneiden.
Magretenhaun hätte als Option mit Roland Müller vorne spielen können, der hätte aber wohl keinen Punkt geholt, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sie mit Thorsten Müller vorne wirklich schlechter standen.

Gießen hat ohne Gebhardt, dafür mit Lammers gespielt, das hat dann auch den Sieg ausgemacht. Mittelbuchen macht vorne 4 (was nicht unbedingt zu erwarten war) und bringt das Spiel trotzdem nicht nachhause. Sie schaffen es, immer knapp zu verlieren.

Langenselbold überrascht mich immer wieder: Die knappen Spiele "schaukeln" sie dann doch immer noch nachhause. Respekt für die Nervenstärke!

Heuchelheim - Dorheim: Geschätztes 9:7, 7:9, 8:8