Zitat:
Zitat von sj
Also so klar ist da für mich nix. Am Ende der Vorrunde ist evtl. eine Tendenz erkennbar, aber mehr auch noch nicht. Und durch unsere Einstellung im Training ist auch nicht gewährleistet, dass wir konstant die komplettte Runde spielen werden.
Magretenhaun hätte als Option mit Roland Müller vorne spielen können, der hätte aber wohl keinen Punkt geholt, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sie mit Thorsten Müller vorne wirklich schlechter standen.
Gießen hat ohne Gebhardt, dafür mit Lammers gespielt, das hat dann auch den Sieg ausgemacht. Mittelbuchen macht vorne 4 (was nicht unbedingt zu erwarten war) und bringt das Spiel trotzdem nicht nachhause. Sie schaffen es, immer knapp zu verlieren.
Langenselbold überrascht mich immer wieder: Die knappen Spiele "schaukeln" sie dann doch immer noch nachhause. Respekt für die Nervenstärke!
Heuchelheim - Dorheim: Geschätztes 9:7, 7:9, 8:8
|
Na ja, wenn Spiele so knapp ausgehen, dann hat man auch oft etwas Glück gehabt, ob das dann Nervenstärke ist, weiss ich nicht.
Wird denn am Freitag Abend zum Spitzenspiel in Dorheim dem interessierten Zuschauer was geboten ? Könnte man sich ja schon mal ansehen.