Zitat:
Zitat von friesen_oldie
Wenn mal alle Mannschaften in der Liga ihren "Etat" in Form von Fahrtkosten ....
|
Ich verkürze mal den restlichen Teil Deines Schreibens ein wenig

Bedeutet das, daß Ihr z.B. auf Eure Fahrtkosten verzichtet, um mit Paulius spielen zu können ?
Das würde mich doch mal interessieren ...
Ich verfolge diese Diskussion um Euren "Ausländer" nun auch schon eine Weile in diesem Forum. Ist eine Menge dazu geschrieben worden, auch einiges was ich anders sehe, aber für solche eine Behauptung deinerseits:"
Zitat:
Zitat von friesen_oldie
Bedenklich finde ich die Tatsache, dass in der "Argumentation" einiger weniger Kollegen die Tatsache, dass Paulius kein Deutscher ist, das vorrangige, wenn nicht das einzige "Argument" zu sein scheint.
|
sehe ich absolute keinen Anlass. So weit ich das alles in Erinnerung habe, ging es lediglich darum, daß Ihr einem Spieler aus dem 20 Busstunden entfernten Litauen Geld bezahlt, um nicht aus der Verbandsliga abzusteigen

Wie auch immer man das sieht, daß das ein diskussionwürdiger "Tatbestand" ist, ist wohl eher nicht wegzudiskutieren. Auch nicht mit einer Nebelwerfer-Aktion, die behauptet, es ginge hier um "Ausländerfeindlichkeit" !
mfg
YUM