Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 13:15
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Der Chronist hatte sich am Vortag darauf eingelassen, mit Herrn Nostic auf dem Geburtstags/"Babypinkel"-Event bei Kroppeno die gesamte Partybelegschaft trinktechnisch in die Schranken zu weisen.
Herr Nostic konstantierte irgendwann grinsend, dass die Bademäntler schon Dienstag gespielt hatten und er somit am Wochenende "spielfrei" hat! Toll, Herr Nostic! Ein Königreich für einen Bademantel...

...

Wir müssen uns jedenfalls erheblich steigern, um nächste Woche in Uerdingen die Tabellenführung zu verteidigen! (Da bin ich aber zuversichtlich, weil gestern ja alle Restbestände der Faxen-Dosen vernichtet worden sind und Freitag lediglich St. Martin auf dem Kalender anberaumt ist, also kein Treffen meinerseits mit Herrn Nostic...)

LNR
Hi LNR,

ich glaube Du warst nicht der Einzige mit Problemen, denn der Olli hatte auch keinen guten Samstag:
ein Doppel mit dem ANTI verloren und ein Einzel gegen Dombrovski
Am Schluß war er dann voraussichtlich wieder nüchtern und hat mit 3:1 das zweite Einzel gewonnen...

@Supervorhand:
Wenn (hoffentlich) am 7.1.2007 das Juxturnier mit Vennikel (@Super-Vorhand: frag mal bitte die Jungs aus der 1. KK, ob die denn wollen/können) und den Bademantelträgern in Lindental zustande kommt, dann bräuchten wir ja noch Fans und Mittrinker/-feierer oder im Extremfall einen/mehrere Ersatzspieler.

Statt drei Mannschaften KÖNNTEN ja auch vier Mannschaften an den Start gehen... (müsste dann mit Lindental & den anderen Mannschaften abgeklärt werden) - damit nicht eine Mannschaft Leerlauf hat.

Voraussetzung: das Ganze nicht zu Ernst nehmen und auch nach dem Spiel etwas gemeinsam unternehmen, ist ja spielfreies Wochenende

In diesem Sinne könnten Interessenten mir ja mal ne PN schicken. Ist zur Zeit ja noch alles unverbindlich.

Ciao
Norbert