Zitat:
Zitat von profispieler
da muß ich dich enttäuschen.die damen im tischtennis sind durchweg potthäßlich.deshalb wird sicherlich keiner einschalten.und vom niveu her,holst da auch kein müden hund vor dem ofen hervor.mit ausnahme der absolut besten spielerinnen sind das doch größtenteils nur unansehliche schupfduelle,nicht viel ansehlicher als ein herrenkreisklassenspiel.sorry ist aber so!
|
...keine Sorge, du enttäuschst mich nicht...allerdings finde ich es nicht fair dies so pauschal zu behaupten...selbst hier im Forum gibt es meines Wissens einen Thread indem über die "schönste" TT-Spielerin abgestimmt wird und ich denke dieser Thread is sicherlich nicht nur aus bloser langeweile entstanden
Ausserdem war ich demletzt beim DTTB Top-48 und ich kann dir sagen, da macht es durchaus Spaß zuzusehen und das nicht nur der spielerischen Klasse wegen

...allerdings finde ich es bezeichnent für jemanden, wenn man ausschließlich die köperliche Attraktivität vorschiebt und den Rest aussen Vor lässt...attraktivität bezieht sich eben auf das gesamte Spiel und so sollte es auch verstanden worden sein...Geschwindigkeit ist nicht alles und im Damentischtennis wird in der Weltspitze eine viel größere Materialvielfalt (häufig KN, abwehr und andere seltene Spielsysteme!) geboten als in unserem männlichen Bereich

und sowas macht zb. für mich auch Attraktivität aus.
Also freuen wir uns auf schöne und "attraktive"

Asienspiele mit viel Vielfalt und einer endlich ansteigenden Übertragungszeit im europäischen Fernsehen
Gruß
Marc