Wieder gegen einen Tabellenletzten (vor dem Spiel) gestrauchelt
in der letzten Saison gaben wir insgesamt 4 Punkte ab, beide Niederlagen gegen Mannschaften die auf dem letzten Tabellenplatz standen. Nun fängt die "Seuche" wieder an. Zuerst Ebnat, nun Biberach, wobei ich Biberach vor der Runde als Meisterschaftsmitfavorit gehandelt habe. Die stehen für das was sie eigentlich leisten können, zu weit unten in der Tabelle.
Aber was für ein blöder Spielverlauf:
Beide Doppel verloren, dann nach 4:6 sogar noch fast auf der Siegerstraße: nach Sieg von Lisa Röhl, gleicht Silvia Breyer mit einem grandiosen 5. Satz zum 6:6 aus. Danach spielt Lara Delle mal richtig gutes TT (was in dieser Saison leider bisher zu selten war) und hat Matchbälle im 4. Satz, verliert dann aber ebenso wie Silke Wiedemann (Silke spielte die ersten beiden Einzel überragend und verliert gegen Platz 4) blöd im 5. Satz.
Die Matchwinnerin war Selina Bollinger, die bis zu diesem Spiel noch kein Einzel gewinnen konnte, aber gegen uns alle drei Einzel und das Doppel gewinnt !!!
Nun haben wir Gott sei Dank 3 Wochen Pause und spielen dann gegen den derzeitigen Tabellenführer Hüttlingen. Auch wenn bis zum 25.11. noch ein paar Spiele sind, auf jeden Fall kann eines nicht sein, dass Hüttlingen dann Tabellenletzter ist
Auch Opfenbach strauchelt ein wenig in Pfuhl, Weiler wieder im Aufwärtstrend, spannende Spieltage stehen uns mit Sicherheit noch bevor. Man kann vorher nur schwer eine sichere Prognose abgeben.
Gruß
abtei