Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 13:57
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Moin Mädels aus LL4 ,
mir war heute erstmalig nach einem Kommentar !!!Denn so schade es auch ist,dass die Marler nicht mehr zocken, sollten die Internas des Clubs auch intern bleiben.Ich spreche aus fasst 15 Jahren Präsi-Erfahrung bei meinen Bueranern-TST-Kojoten !!!!...aber jetzt zum Zock Bertlich - TSTBuer
Mein lieber Scholli.......dattttt war Spannung pur mit richtig gutem PING-PONG.
Denn das Spiel Lenger-Schorsch Grün war datt geilste watt ich seit langem gesehen habe !!!!Watt die Jungs getopst haben ............RESPEKT !!!!!
Auch das Abschlussdoppel (ohne Wertung ) war mit unzähligen "Riesen "versehen.Und nicht zu vergessen .....Bernd Homanns Zock gegen meine Wenigkeit.......sein Motto: NOPPEN kloppen......einfach geile Bälle waren dabei.Ich hab allet gegeben.....und trotzdem hatte er immer noch
einen Monsterschuss im Schlüpfer.So gehe ich gerne als Verlierer vom Tisch !!
Und dann noch Heinz gegen Pit Th. ich sag euch.TT kann auch einen Augenkatarr verursachen.60-80 Schupfbäller pro Ballwechsel !!!!! ca. 52 Min....
und dann datt Dingen für uns.Einfach ein geiler Zock..... et grüßt der TST PRÄSER D:Z:_