Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 14:33
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

1. Ich traue der Familie O. nicht zu, zu manipulieren oder manipuliert zu haben, und habe das auch nirgends behauptet, auch wenn es hier einige so darstellen wollen. Den Beitrag, der eine diesbezügliche Deutung zuläßt, ja sogar aufzwingt, hat Herr Nelson geschrieben. Teile dieses Beitrages habe ich dann zur Klarstellung zitiert. Das hier Fehler unterlaufen sind, hat zwischenzeitlich H. Nelson bestätigt und berichtigt.

2. Dem DTTB würde ich eine Manipulation schon zutrauen. Der würde, so glaube ich, eine chinesische Oma ins Jugendprogramm übernehmen, wenn er sich davon intern. Erfolge versprechen würde. Man braucht sich nur die "Einbürgerungspraxis" des DTTB`s anschauen.

3. Butterfly Bryce, wenn man Teile aus einer Diskussion herausnimmt kann man den Sinn gut verändern, gell!!! Ansonsten bestätigt dein Beitrag die Aussage der Pisastudie vom Süd-Nord-Gefälle. Du kommst wohl sehr weit aus dem Norden.

4. Chris Kratzenstein, ein Moderator sollte objektiv sein, und keine Stimmungsmache betreiben. Der Hinweis auf ein "paar Monate" war richtig, den habe ich aber schon selbst korrigiert durch das Zitieren der dts(Beitrag Nr. 4).

5. Ansonsten hat mir die Diskussion richtigen Spass gemacht. Hoffentlich bald auf eine "Neue".

Schönen Tag
Günter

Geändert von Günter (06.11.2006 um 15:49 Uhr)