Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 14:48
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Meine Nachlese zum 7. Spieltag:

DJK Siegfried Osterath II 1. TTC BW Breyell 7:9
Große Überraschung in Osterath. Breyell hat sich noch nicht aufgegeben.
Find ich gut. Kämpft weiter Jungs...

DJK SC BW Mülhausen TTC Rheindahlen 9:2
Diesen Tipp hätte ich zu Saisonbeginn auch abgegeben. Aber jetzt doch klarer als erwartet. Was ein Frank Straten nicht alles ausmachen kann. Wie kam es denn zu einer so schnellen Genesung???

TTC Arsbeck TTC BW Grevenbroich III 5:9
Da denkt man, daß Erfahrung Einiges wett machen kann, doch damit lag ich klar daneben. Vielleicht hat der ein oder andere aus Arsbeck ja doch schon sein Verfallsdatum überschritten. Sorry, war nicht so böse gemeint, aber ich hätte Göbels doch noch eine stärkere Leistung zugetraut. Er spielt eine schwache Saison in meinen Augen.

VfL Borussia Mönchengladbach ASV Einigkeit Süchteln III 5:9
Da hätte alles für St. Tönis laufen können... Süchteln ohne ihren stärksten Spieler, aber dann patzt Liskes völig überraschend. Dafür starke Leistung von Dombrowski. Leider hat es nicht ganz gereicht, um dem Favoriten einen Punkt zu klauen.

1. TTC Hardt-Venn DJK Teutonia St. Tönis 2:9
Sehr starke Leistung der Jungs aus St. Tönis, die nur die überragende Klasse von Quade anerkennen mußten. In der Aufstellung sollte sich H-V in der Tabelle noch ein Stück nach oben arbeiten können.

TTF Rhenania Königshof TuS Wickrath III 7:9
Das erwartet knappe Spitzenspiel. Wickrath behält die Tabellenspitze im Auge. Besonders das 4:0 in der Mitte mit 2 Siegen über Lehmann beeindruckt die Konkurrenz.