Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 15:20
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht warum sich viele wundern ? Meiner Meinung nach kann Sande in der Aufstellung jeden schlagen.Sie werden nur deshelb nicht ganz oben stehen,weil sie selten komplett sind,und weil sie vielleicht nicht ganz so konstant spielen können wie z. B. Borssum,Venne,oder Langförden.

Das sehe ich auch so. Wenn Sande immer komplett spielt, ist das eine Mannschaft für die Plätze 2-4. Platz 1 ist ganz klar Langförden. Auch wenn Sie mal "nur" 9:6 gewinnen. Die wird keiner Schlagen. Zudem ist es in Dissen immer schwer denke ich mal.
Borssum spielt höchstens um die Plätze 3-5. Aus meiner Sicht jedoch sehr enttäuschend. Da kann ja außer 1-3 keiner mehr den Schläger halten.
Borssum fehlt es, wie im letzten Jahr auch, an Spielern für die Mitte. Woll/Blum oben sind ok, Gottschlich in der Mitte auch. Der Rest ist für unten zu gebrauchen (wenn überhaupt).
Allerdings gewinnen die gegen Venne und Langförden auch dort keinen Blumentopf (gegen Venne war es ja schon 1:3). Eigentlich schade, so ist die Meisterschaft jetzt schon klar.
Glückwunsch Langförden