Mahlzeit!
Dann werde ich auch mal was zu diesem Thema sagen und die Diskussion mal wieder versachlichen

:
1. Die Aussage, dass wir gewonnen hätten, wenn er an allen sechs Brettern gespielt hätte, ist ja nun nicht so ganz einfach von der Hand zu weisen. Schließlich hat er nicht nur Ralf klar geschlagen, sondern auch sein zweites Einzel dominiert, und wenn dieses nicht abgebrochen worden wäre, hätte er es wohl hoch gewonnen (gut, er hatte den ersten Satz verloren, aber im zweiten hat er bei Abruch hoch geführt, ich glaube 9:8). Wenn er also das obere Paarkreuz so klar im Griff hat, sollten die beiden anderen Paarkreuze doch wohl kein Problem sein, oder?
2. Dass man sich die Geschichten hinterher noch anhören muss, kann man ja relativ einfach vermeiden:
schlägt man ihn, hält er die Klappe (na gut, er erzählt noch kurz von den Gründen, dem zu langsamen Holz, dem fehlenden Schnitt in den Belägen, dem mangelnden Schlaf in der Nacht vorher, dem nicht Lehrbuch-gerechten Spiel des Gegners, der schlechten Beleuchtung in der Halle, ...). Das ist euch aber unverständlicherweise nicht gelungen!
3. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich klar für ihn und gegen den USK (Unsportskameraden) Fischer entscheiden. Was der sich in den letzten Jahren so leistet ist von ganz anderer Qualität und hätte bei uns längst den Vereinsaustritt (zwangsweise) zur Folge gehabt, dafür ist der Präsident konsequent genug! Da lass ich mir lieber ein paar Geschichten erzählen, bei denen ich im Übrigen ja vorher schon weiß, dass sie kommen (und worum es geht). Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn hier diese beiden Spieler vom Verhalten her verglichen werden, da hat wohl jemand nicht lange genug nachgedacht...
4. Ich im übrigen musste auch kurz nachdenken, ob ich mich persönlich angegriffen fühlen soll von der Aussage, dass die Polizisten nicht mehr gegen uns spielen wollen, da dies keinen Spaß macht.



Habe mich dann dafür entschieden das nicht auf mich zu beziehen

. Natürlich finde ich es schade, dass die Stimmung zwischen den beiden Mannschaften nicht mehr wie in den letzten Jahren ist, aber das liegt sicherlich nicht an der ganzen holzener Mannschaft. Ich denke auch dass man sich mit kleinen Unwägbarkeiten arrangieren kann (der SK ist ja auch nicht neu im TT sondern schon lange bekannt...)
5. Ich bleibe dabei: Ich habe mich schon vor der Saison dafür entschieden gegen die Polizisten zu spielen, da das meiner Meinung nach eine der nettesten Mannschaften im Kreis ist. Vielleicht spiele ich ja in der nächsten Saison in der zweiten Mannschaft Ersatz gegen euch.
Bis dahin,
der Sachliche