Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 17:35
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Eigentlich wollte ich auf die verbalen Unwissentheiten des Enzo Risplendente keine Äußerung abgeben, aber wenn sie so weit von der Wahrheit entfernt sind muss ich mich doch einmal äußern.

Es war von vorneherein klar, dass ich in 2. Mannschaft nur ab und zu aushelfe und so gut wie gar nicht spielen werde. Da das zeitlich gar nicht machbar ist.

Da Herr Risplendente ja glaubt er wäre ein Insider, dann sollte er auch wissen, dass mein Flugzeug aus St. Petersburg erst gegen 17.00 Uhr in Köln landete. Ich fuhr dann gegen 17.30 Uhr von dort los. Das Spiel in Seligenstadt begann um 17.00 Uhr, bei 2 Stunden Fahrtzeit kann sich jeder ausrechnen um wieviel Uhr ich eingetroffen wäre. Das ich dann auf dem Heimweg beim Spiel unserer ersten Mannschaft in Elz vorbei schaue dürfte wohl selbstverständlich sein.

Seitens des TTC Seligenstadt hat niemand einen Spieler aus Nieder- Roden abgeworben. Jedem ist bekannt, aus welchem Verein Florian Günther und Stefan Popp ursprünglich kommen. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass diese Spieler irgendwann zurück kommen. Aber wenn in Nieder Roden alles so gut ist, warum sind sie dann gewechselt? Mit welchen Mitteln hat die TG Nieder Roden versucht, die Spieler zu halten? Trotzdem sind sie gegangen.

Beweisen muss ich gar nichts. lieber Enzo. Ich glaube es gibt in Deutschland nicht viele Vereine, die von der Kreisliga bis in in die Oberliga, ohne Ehrenrunde, aufgestiegen sind.

Ist es nicht einfach so, dass Du es ist nicht ertragen kannst, kein Angebot vom TTC erhalten zu haben. Wie gerne hättest Du doch beim TTC Seligenstadt weiter gespielt. Aber deine Äußerungen hier im Forum beweisen, dass es richtig war auf dich zu verzichten.

Nochmal, wenn wir unbedingt aufsteigen wollen, dann hätten wir das auch geschafft. Aber die jüngeren Spieler haben im Moment noch nicht das Niveau für eine höhere Liga. Vielleicht gehen wir das nächste Saison an.

Sicherlich haben wir uns für die Rückrunde herausragend verstärkt. Immerhin kommt mit Peter Möser unser langjähriger und bestens bewährter Mann für die Organisation unserer Veranstaltungen aus Schleswig Holstein zurück. Spielen wird er wohl, wie letzte Saison, in der 4. Mannschaft vielleicht auch nur in der 5.

Grundsätzlich wäre es angebracht Enzo, wenn Du dich um deinen Verein kümmern würdest und nicht ständig irgendetwas über den TTC Seligenstadt verbreiten würdest. Ich respektiere dein großes Engagement, aber bitte verschone unseren Verein damit und versuche nicht ständig unfrieden zu streuen.

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
ich habe mir das spiel für eine kurze zeit angesehen , dass war kein topspiel sondern eher ein trauerspiel in meinen augen ohne leidenschaft und kampfgeist von der seligenstäterseite konnte es kaum verstehen es waren fast keine zuschauer bis auf 2-3 aber als sie gegen uns (niederroden) spielten, waren 30-40 da und richtig heiß und motiviert aber da hat sich nur einer wieder was beweisen wollen bis zu unserem spiel vielleicht hat es daran gelegen, dass einer lieber ein oberligaspiel sich anschaut, statt lieber seine schützlinge zu unterstützen, die er vor der saison ja sooooooo umworben hat. aber jeder soll bekanntlich seine erfahrungen machen oder? hoffe das der michael seine nerven behält ps:nicht viele spieler gehen aus der regionalliga in die bezirksliga, um seine jugendlichen zu fördern. tuncer