Bedingt durch die Herbstferien gab's am Wochenende lediglich eine Partie.
Hier konnten sich erwartungsgemäß die Mädels aus Beilstein mit 6:2 gegen die TB Beinstein durchsetzen.
Interessant und richtungweisend für die Meisterschaft wird jedoch das kommende WE mit der Spitzenbegegnung Ingersheim gegen Beilstein.
Hier stehen die Beilsteiner schon fast unter Siegzwang.
Ich denke die leichten Vorteile der Beilsteiner im vorderen Paarkreuz werden durch das stärkere hintere Paarkreuz der Ingersheimer wieder ausgeglichen.
Mein Tipp daher: 5:5 … und alles bleibt spannend.
Ebenfalls spannend könnte die Partie Heilbronn gegen Frickenhausen werden.
Auch hier denke ich reicht's für den leichten Favoriten aus Frickenhausen nur zu einem Punkt.
Beim Kellerduell Löchgau gegen Neckarsulm wird NSU wohl ihre nächsten beiden Punkte einfahren.
Mein Tipp: 2:6
In der letzten Begegnung sollte sich Beinstein wohl gegen Neuhausen durchsetzen: Tipp 6:1.
Beinstein hält damit Tuchfühlung zu Winterbach und Heilbronn und dürfte sich dann endgültig allen Abstiegssorgen entledigt sehen, zumal sie ja bereits gegen beide Top-Teams gespielt haben.
@klaus3
Registriert seit 2.11. um dann diese postings loszuwerden … ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Aber verzeih' mir, ich glaube nicht dass die User hier so doof sind um auf so ein plumpes und zudem noch niveauloses Täuschungsmanöver reinzufallen.
Ich schliesse mich daher vorbehaltlos dem Beitrag #18 an!!
So was habt ihr in Beilstein doch nicht nötig … oder??
Wünsche mir daher ab hier wieder so niveauvolle und sachliche postings wie die der User gipsy und family-tvoe!
jojo