Thema: BezEM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 17:53
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BezEM

Zitat:
Zitat von Randi Beitrag anzeigen
Moin Stefan,

Glückwunsch aus Unterasbach zu deinem Sieg. Bin leider im Viertelfinale gescheitert, sonst hätten wir mal wieder das Vergnügen gehabt. Verstehe allerdings nicht, wieso gegen dich gepfiffen wurde!? Ich konnte das Turnier leider nicht mehr zu Ende verfolgen . Insgesamt mußte ich aber auch feststellen, daß die Spiele oft sehr emotionsreich waren. Ich durfte mir auch so einiges anhören . Insgesamt war ich mit dem Turnier sehr zufrieden.

Grüße

Andi
Servus Andi,

schön das sich immer mehr leutz einfinden....

eines muss ich jetzt noch klarstellen, nicht das mißverständnisse aufkommen: es ist nicht gepfiffen worden, mich hat es nur genervt, dass bei "ratzen" von ihm, fehlern auf meiner seite alles mit einem Applaus bedacht wurde. Sorry, möchte das jetzt aber nicht weiter vertiefen. ist nebensache und im eifer des gefechts hab ich sicher auch net immer toll reagiert. (denke da an meine "seles stöhner" zum schluß, aber ich war einfach platt) Schwamm drüber und vergess mer das ganze...

hab das ergebnis von dir gesehen... ... beim warm spielen hab ich schon gemerkt das du gut drauf bist. jetzt machst wieder deine "nöpplis" runter und dann können wir gerne wieder spielen, ich hab erst mal genug von dem dreck *lach*

gruß

stefan