Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 18:01
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Nach einigen Tagen Abstand hier auch noch mein Kommentar zum Spiel WSSV II gegen VfL:
Nachdem der WSSV II den Wunsch nach einer Spielverlegung abgelehnt hatte (was mir eigentlich schon vorher klar war) haben wir uns natürlich Gedanken über den möglichen Spielausgang gemacht. Arno war dabei mit 9:1 recht optimistisch (spielte ja auch wieder nur unten ), aber die anderen hatten schon die Befürchtung, das es etwas enger ausgehen könnte.
Der WSSV II (besonders Rigo und Günter ) hat sehr gut gespielt und fast ein Unentschieden geschafft. Trotzdem kann ich die Meinungen des WSSV mit "ungerecht" und "unverdient" nicht teilen . Immerhin haben wir mit 34:29 Sätzen gewonnen und auch bei den 5-Satz-Spielen einen Ausgang von 3:3, wobei wir den 5.Satz jeweils klar gewonnen haben und nicht wie der WSSV im Doppel mit 15:13. Also ein insgesamt für den WSSV unglücklicher aber vollkommen gerechter Ausgang !
Erwartet ihr immer das wir euch einen Punkt schenken wie bei der Relegation? Irgendwann ist auch damit mal Schluß !