|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
So, die Liga sortiert sich endgültig:
Hinten das Elendsviertel mit Seelze, Peine, Westercelle II und Hespe, die aber noch Chancen haben etwas nach vorn zu rücken, spielen schließlich noch gegen Peine und gegen uns - aber wir werden uns zu wehren wissen. Etwas angesäuert hat mich nämlich im Nachhinein die Aktion, das Spiel gegen uns zu verlegen, da Marvin Kleine Nordrangliste Schüler B gespielt hat - kein Problem, haben wir gerne gemacht - aber am gleichen Tag gegen Misburg zu spielen und nicht einmal zu versuchen, dieses Spiel ebenfalls zu verlegen.
Vorne setzen sich Westercelle, Adensen, Oldenburg ab. Interessante Spiele lauern noch, denn SWO muß noch gegen beide spielen. Nach meiner Einschätzung ist Westercelle zu recht vorn und wird es bleiben, aber bitte nicht abheben. Beim Spiel Adensen - Westercelle gab es wohl einiges an Zündstoff wozu Spieler beider Mannschaften beigetragen haben sollen. Nachdem wir hintereinander gegen SWO und Adensen gespielt haben schätze ich Oldenburg besser ein.
Das Mittelfeld dazwischen, mein Tipp für Platz 4 und 5 Zeven und Goslar, Rastede fand ich nicht so überzeugend, da hätten wir gut punkten können (haben wir aber nicht, deswegen stehen wir auch hinten).
Ansonsten bin ich mit den Leistungen meiner Jungs zufrieden, denn einzelne Spiele zeigen immer wieder, das wir auch von den Guten nicht so weit entfernt sind wie die Tabelle auszusagen scheint. Uns macht es noch Spaß!
Gruß von Platz 12
Ingo