Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 18:25
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Hallo Leute....

Auch ich als Mannschaftskamerad bin nicht ganz glücklich mit dem Verhalten unseres Kollegen am Sonntag! Allerdings sollte man die Angelegenheit nicht unnötig aufbauschen!
Habe es nicht als all zu arg empfunden...., zu Schaden gekommen ist niemand um das nochmal in aller Deutlichkeit festzuhalten.
Wie wir alle wissen sind TT - Spieler keine einfachen Naturen, der eine mehr, der andere weniger emotional.

Ich denke daß das gerade eine Manschaft ausmacht, gerade wenn Sie auch noch um den Abstieg mitspielt wie wir z.Zt., daß man schon hinter dem steht was die anderen Spieler so machen.

Wäre es schlimmer geworden, wären wir wohl eingeschritten!!!!

Bisher waren alle unsere Spiele absolut untadelig und ich denke nicht das ein einziger es schafft das Bild unseres Teams in ein schlechtes Licht zu rücken.

Er ist ein prima TT-Spieler und ein wirklich netter Kerl....aber der TT- Sport macht den einen o anderen halt schon mal etwas nervös...grins

In dem Sinne....noch viele "friedliche" Spiele....

Gruss W.E.
Recht hast Du, ich bin ja schon froh das es hier und da einen gibt der schlimmer ist als ich........