Zitat:
Zitat von tt753
aber warum muss man sich denn hier im Forum über einen C-Schüler beschweren ? Der Kleine ist 10 (?)... und du hast nichts besseres zu tun, als ihn als den unsportlichstens Spieler der Veranstaltung darzustellen.
Ich finds eigentlich unglaublich ...
Und ich weiß, dass ich dir ganz schön was erzählen würde, wenn ich Torbens Betreuer wäre und wüsste, wer du bist.
|
Hm, nicht das ich da falsch verstanden werde! Es liegt mir fern, einen 10-jährigen, der eventuell einfach nur im Eifer des Gefechts ein wenig zu sehr aufgedreht hat, hier durch den Kakao zu ziehen. Sollte mein erster Beitrag so zu verstehen sein, entschuldige ich mich jetzt schon mal bei Torben, denn dies war nicht meine Absicht!
Auch habe ich nie behauptet, dass er der unsportlichste Spieler der Veranstaltung war. Meine Kritik - bitte genau lesen - richtet sich gegen Betreuer, die unsportliches Benehmen nicht unterbinden und im Bedarfsfall auch mal entsprechende Grenzen setzen.
Im Übrigen empfinde ich Respekt für den Gegner durchaus als ebenso vermittelnswert wie Kampfgeist und taktische Kniffe. Das dies hin und wieder auch gelingt, zeigt ja auch das von Klugscheisser genannte Beispiel.
Gruß
Clipper
PS: Meine Identität ist in diesem Forum kein Geheimnis. Für ein Gespräch, gerne auch persönlich, stehe ich natürlich zur Verfügung. PN genügt...