Zitat:
Zitat von WHVer
die Aussage find ich jetzt nicht tragisch, die hätte auch von mir kommen können
|
@ WHVer Naja, diese Aussage aus deinem Mund wär auch nicht schlimm gewesen, aber gepaart mit den anderen Bemerkungen von Klaus ist das Maß halt ausgereizt. Außerdem war das Zeitgleich mit dem Moment, wo ihr uns auch noch den letzten Einspieltisch aberkannt habt und wir nur noch an selbstaufgebauten Tischen gespielt haben. Nichts gegen dich Florian, ich weiß dass du am wenigsten dafür kannst. Ich hab mir Jürgen auch nochmal zur Seite genommen und er hat eingesehen, dass es falsch war. Nur in diesem Moment passte es halt alles zusammen.
Ich frag mich, warum es in den letzten Jahren kein Spiel zwischen diesen beiden Vereinen gegeben hat, ohne solchen dämlichen Situationen. Hab mir da schon oft genug Gedanken drum gemacht. Vielleicht kann ich das nicht objektiv genug beurteilen, aber genau solche Situationen, die ich hier geschildert habe, tragen immer wieder dazu bei. Und irgendwie waren wir daran unschuldig. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Auch wenn einige da anders denken, aber ich bin wirklich bemüht, dass es nicht immer so endet.
Zur Verteidigung des WSSV muss ich sagen, dass nach dem Spiel eigentlich ne vernünftige Stimmung herschte, dieses mal haben wir sogar Bier bekommen

Und Günther redet auch wieder mit mir

Über das Nichtverlegen brauchen wir nicht zu sprechen, ich habs akzeptiert.